Ich hab schon seid einiger Zeit so eine Idee im Kopf rumschwirren und seid letzter Woche manifestiert es sich auch richtg in meinen Hirn.

Ein kleines Café!

Ich würde es "little kitten" nennen^^ und es sollte ein kleines szene Café für Gothiks sein in Berlin Mitte. Ein Traum der höchstwahrscheinlich nie real werden wird^^ so wie immer, außer einer von euch gibt ein "kleines"  Startkapital :P

 

Auch wenn little kitten nie wahr werden wird, hab ich doch noch eine Chance vom Schicksal bekommen :D am 8.04 hab ich die Aufnahmeprüfung an der Leipziger Schauspielschule.. hehe.. Und diesmal  bereite ich  mich besser drauf vor, egal wer was sagt :D

CHAKKA!!!

2 Kommentare 11.3.10 17:57, kommentieren

Werbung


Mieze

So wir haben uns nun eine Katze angeschafft. Es ist eine Perser mit Nase das heißt sie schnarcht nicht

Früher hieß sie Smokie, wir haben sie mal ganz dreist in Taja umbenannt ich stell bei gelegenheit mal Bilder rein. Also das soll heißen wenn sie zeigt sich noch nicht.... noch etwas scheu

1 Kommentar 4.10.09 17:14, kommentieren

Wunderblume

So von den Uni's kamen nur Absagen ... narf die tollen Ausbildungsstellen melden sich auch nicht und ein FJS und das FJD kann ich mir auch abschminken....

Auf Areit (Thermen) schieb ich diesen Monat schon drei extra Schichten werden wahrscheinlich noch mehr, wenn meine Kollegin wirklich krank wird....dabei hab ich schon kein WE mehr...

Flo ist endlich raus juhu!!:..... und es schon nach wenigen Tagen wieder alles beim alten ... hmpf... manchmal frage ich mich ob er überhaupt Rücksicht nehmen kann... wayne wie immer.. werde mich durch beißen und schaun was besser wird... 

Unsere Beziehung hält immerhin schon fast nen Jahr, länger als alles andere..bei mir jedenfalls...

Ach ja und von wegen Kathrin kommt runter... endweder sie hat auch in der Vorlesungsfreienzeit so viel zu tun, oder ist nicht runter gekommen oder wollte niemanden von uns sehen ... Pustekuchen...

 

Wunderblume soll ein Euphenismus sein... vermisse die Abizeit... möp

1 Kommentar 8.9.09 17:54, kommentieren

Im Winter ein Jahr

ein deutscher FIlm der gar nicht mal so schlecht ist... und darüber nachdenken lässt, ob ich nicht doch weiter Schauspiel studieren sollte.... Flo versteht mich in diesen Hinblick nicht. Schon wenn ich sage ich möcht oder könnte Gesangsunterricht nehmen, kommt ein "Mach doch was womit du später auch Geld verdienst." Das mag richtig sein... ich bewerbe mich ja auch auf "vernünftige" Jobs ud Studiengänge nur für ihn ... aber ob mich das wirklich glücklich macht, wage ich zu bezweifeln, wahrscheinlich gehöre ich irgendwann mal zu den Leuten, die es bereuen werden .. oder ihr  Kinder damit schikanieren ...

15.6.09 11:46, kommentieren

WGT

 

So ich bin zwar schon in paar Tage wieder in Berlin, aber nun soll es ein paar Bilder und Eindrücke meiner Seits geben.

 Donnerstag wollten wir pünktlich um 16Uhr losfahren, damit wir noich ein vernünftigen Zeltplatz ergattern können und im hellen aufbauen können ...... Nix da ... wir sind erst gegen 19Uhr los und haben gegen 22Uhr unser Zelt, zwar nicht auf dem gewünschten aber auf einem guten Platz aufbauen können... im dunkeln.... bäh .. es war kalt... aber es gab MET XD gegen 1 gings auch schon in den Schlafsack. Das war mit Abstand die kälteste Nacht in Leipzig, die ich ja erlebt habe >.< *brrrrrr*

Am folgenden Morgen stellte sich mir die Frage, WAS ZUM TEUFEL ZIEHE ICH AN??? vor .... und  das ist daraus geworden:


das Bild mit Flo lass ich mal raus, er mag das net

nachdem alle Kaffe getankt und nen Happen zu sich genommen hatten, machten wir uns auf zum REWE  unseren baldigen Vertrauens  

ACHTUNG eine dringende Durchsage: Das Schwarzvolk  nimmt den REWE Markt ein!!!! Alle Anwohner sollten Ruhe bewahren, da das schon erwähnte Schwarzvolk nicht und ich wiederhole NICHT gefährlich ist! Dieses sorgt für einen Jahresumsatz in der ganzen Stadt. Also begegnen Sie Ihnen freundlich und pöbeln Sie Es unter gar keinen Umständen an! 

XD 

Das mit dem Jahresumsatz stimmt wirklich, ich hatt e mich später mit Dani  in der Stadt getroffen und jedes verdammtes Geschäft hatte Corsagen und anderes schwarzen Krimkrams aus der Versenkung geholt. JAHA sogar der ansäßige Optiker in der Innenstadt..... ROFL LOL OMG.....Am Abend sind FLo und ich zum Folk Konzert gepilgert^^ war ganz angenehm und entspannend, so entspannend dass wir beide Kaffee brauchten und bei der letzten Band gehen mussten, da wir befürchteten ein zu schlafen war aber echt gut ^^

Samstag 

 Das war mein Outfit

 

Ja das ist meim altes ABI-Kleid^^ ich hab noch ne Art Schärpe rangenäht und und nen Schleifchen im Haar getragen Wie man sieht waren wir am Samstag shoppen bevor wir irgendwo anders hingingen ... wo waren wir überhaupt...?.. achja ^^ Bei ner Vorlesung ..nee.. ach mein Gedächnis... wir sind spät aufgestanden, haben gefühstückt, sind dann in Agra shoppen, danach haben wir gegrillt und Flo und ich sind zum heidnischen Dorf,dem Mittelaltermarkt dort und ratet mal wen wir da getroffen haben....ihr kommt eh nicht drauf Nils nein nicht aus unserem Abijahrgang, sondern aus dem Arcanoa der Dudlesackspieler... Ich dachte er wäre verschollen ^^ das war ne Überraschung ^^ irgendwann am abend wollten wir uns Solblot anhören, die spielten aber iwie nur drei Stücke oder so... Aber dann kamen überraschender Weise(!) FEUERSCHWANZ!!! mit viel Met im Blut haben wir gut dazu getanzt Der Abend war dann auch bald vorbei :P *eg*

Sonntag 

hier wieder ein Bild, aber sagt Flo nichts davon ;)

 

Am Sonntag war ein regelrechter Kulturtag also für ich   erst bei ner Lesung von Mozart, dem Sänger von Umbra et Imago "der Hexenhammer" war schön grausig und spannend, auch wenn sie nicht zu Ende lesen konnten, weil di eZeit rum war.... also manchmal sind die Leute echt kleinlich ... also die Orga vom WGT ... danach machte ich mich auf zum Schauspielhaus und schaute mir dort "Rappicinis Tochter" an war ganz gut, der DArsteller von Rappacine hat gerockt danach ging zurück zum Zelt, Flo wartet ja auf schnell umgezogen noch mal in die Agra nen bisschel Zeit vertrödeln^^ wieder zum Zelt noch mal umgezogen und ab in die Agra zum Konzet es spielten Umbra et Imago und ASP, vom letzteren haben wir nicht so viel mitbekommen, da mir in der überfüllten Halle die Luft wegblieb ... später sind wir noch mal los und waren auf ner Party in der Agra und dann ab ins Zelt schlafen ^^

Montag hatte ich nichts bestimmtes an, wir wollten auch fahren aber vorher war noch Zeit!! Also wieder zu zwei Vorlesungen, es wurde das buch "Gothic" darkstories vorgestellt und die zweite Lesung war von "von Aster" auch sehr schön, danach bin ich zumZelt zurück um noch was zu essen und zu packen. Um kurz vor acht gings dann abermals zu Feuerschwanz  

Die Rück will ich hier nicht schildern ansonsten bekomm ich wieder schlechte Laune >-< 

 

so das wars, ich hab nen Krampf in meinen Fingerchen bis bald

 

1 Kommentar 4.6.09 13:54, kommentieren

CRYYY!!!!!!

Scheiß Job!!!

ich such mir wieder was anderes, nichts mehr in der gastro -.-  das stinkt doch alles !!! Scheiß Wetter !!! Wie soll man bei solch ein scheiß Wetter zum Arbeiten kommen??

 Ich hab absolut keine lust mehr -.-

Scheiß Nähmaschine, funktioniert mal wieder nicht, zieht diesmanl den Faden nicht -.- DOOOOOOF ALLES DOOOOF

 Keine Ausbildung kein gar nichts .... ich glaub ich werf mich von ner Brücke Berlin hat so viele -.- Scheiß Berlin viel zu groß... will zurück nach Bernau, zurück in die alte Zeit !!! Gymnasium war so entspannt!!! Und ich hab alle um mich gehabt!! Kathrin weg.. Jan weg... ich weg ... Berlin stinkt ... will meinen Hund bei mir haben .... Scönfeld ist so schön einsam....

 

Aber hey eine gute Nachricht gibt es, der Druide hat expandiert.....

 

und ich bin fett geworden -.- was fürn scheiß Lebensabschnitt.....

zum Glück  hab ich Flo

 

 

3 Kommentare 27.5.09 21:07, kommentieren

lange nix hören lassen...

 ... ist auch viel passiert^^ Ich kam z.B. nicht mehr auf die myblog Seite rauf :,-( Aber was ist denn eigentlich passiert? ich arbeite jetzt im C.A.N.S. im Cafe am neuen See im Tiergarten. Ein Mittelaltergewand schmückt meinen Kleiderschrank und Blumenkästen unsere Fensterbrätter :D (Fotos folgen)     Und wir werden auf s WGT gehen, dem Wave Gothic Treffen in Leipzip.... joar.... ne... wie auch immer^^ dafür nähe ich mir erade ein paar Kleidungsstücke, also 2 Kleider und einen luftigen Mantel, weil die im Laden einfach mal zu teuer sind und ich da meistens nicht reinpasse.... Und Flo hat mir ne Lack-Mieder-Corsage geschenkt in rot Morgen gehts ab nach Eberswalde projekt-e aufs Finale zu ^^ und Samstag ist der Spielemarkt in Potsdamm auch wieder mit der evangelischen Jugendarbeit, Kinder beaufsichtigen >.< dieses Jahr steige ich aber net ins Kanu >.< und am abend gehts zu Sandra s Feier freu mich schon, das Geschenk ist auch angekommen, wie Mutti mir per Telekommunikation mitteilete uns Sonntag wird genäht dafür fahr ich wieder extra nach Schönfeld ^^

1 Kommentar 7.5.09 21:38, kommentieren