omfg...

 Was es nicht für Jobamngebote gibt... und dann noch so seriöse

 

Ein attraktiver Hobbyfotograf Mitte 30 sucht ein junges attraktives Modell, möglichst ohne Erfahrung auf dem Gebiet, damit möglichst viel Natürlichkeit vorhanden ist. Perfektion wird nicht gesucht (bin ich auch nicht;-) ). Mein Vorhaben ist sehr schlicht und doch anspruchsvoll in der Umsetzung. Ich suche ein Modell mit erotischer Ausstrahlung und einem interessanten schlanken Körper, ohne großen Busen. Die Umgebungsbedingungen sind sehr einfach, wir würden uns in einem Hotelzimmer treffen, da die Umgebung vorerst nebensächlich wäre. Mir geht es um spannende Gesichter und spannende Körper. Nicht sosehr in der Gesamtaussage sondern eher in den Details, sinnlicher Mund, schön geformter kleiner Busen, weiblich geformter erotischer Po usw. Möchte die Stärken rausarbeiten und dabei die Leistungsfähigkeit der Creativprogramme der Camera testen. Die Art der Aufnahmen erfordert schon ein ganzes Stück Vertrauen, da ich dich auch berühren werde. Du solltest das für dich einfach auch zulassen wollen. Es geht mir nicht um einmalige Aufnahmen sondern möchte diese Themen gern gemeinsam entwickeln. Die Aufnahmen haben rein privaten Charakter und werden weder ausgestellt noch vermarktet.Natürlich erhälst du eine Aufwandsentschädigung. Der Kontakt mit mir wäre eher nicht unangenehm, ich bin ganz gut tageslichttauglich, 1,80m groß, sportlich und sehr unkompliziert und natürlich. freue mich auf nette und freche Zuschriften. Vielleicht bis bald... LG Torsten

 

OMFG.....

8.4.09 13:59, kommentieren

Werbung


"Zur Firma"

So  das ist mein neuer Arbeitsplatz :D

http://www.qype.com/place/500881-Zur-Firma-Berlin

nett nicht wahr

1 Kommentar 6.4.09 10:07, kommentieren

Viel passiert^^

So wo fang ich denn an ... egentlich wollte ich jetzt gaaanz viel und was gaanz tolles schreiebn... aber iwie ist mir gerade alles entfallen ......

 

boah was mich ja stört an dieser Blog Einstellung, ist dass die Schrift-Farbe -größe und -art NICHT gespeichert werden und schon nach dem nächsten Tab wech sind -.- *grummel*

 

Also für die Allgemeinheit, ich bin jetzt wieder FREI :D nein ich hab mich nicht von Flo getrennt ^.~ ich bin aus meiner Schule raus^^ der Wahnsinn hat ein Ende ^^ Aber der Abschied war traurig karine hat geweint, ich habe auch fast angefangen *schnüff+ meine leute wolltenmich gar nicht gehen lassen... auch die Lehrer nicht!! Monika, von der ich dachte, sie würde mich in mir am wenigsten "talent" was auch immer finden, hat den Dackelblick aufgesetzt !!!! (Monika hat mit uns Szenischebewegung gemacht, unteranderen Yoga)Von Kalle, unseren Fechtmeister, hab ich ne Umarmung und nen Autogramm bekommen er war meinen Papa ja so ähnlich af eine gewisse Art und Weise.... ach ja... Von meinem Semster hab ich zum Abschied sogar zwei Bücher bekommen, natürlich von Judith arrangiert ansonsten weiß ja keiner aus meinem alten Semester, dass ich wurchtbar gern Balzac lese

UND ich hab ein vllt einen Job in Aussicht gestern hat ich das bewerbungsgespräch.. naja... das war ein "hallo. haben sie schon Erfahrungen in der Gastromie??" "ja hab ich"  .... "hm dann ruf ich sie heut abend mal an" So das hat der nette Herr auch getan und ich hab heute abend nen kleinen Rundgang im Restaurant und meine Einarbeitung das ist ein kleines nettes Ostlokal "zur Firma!" heißt es :D :D der Herr dort hat in seinem Leben viel geraucht und gesoffe, das sieht man ihn an aber er ist völlig in Ordnung :D

und zum Ende noch eine sehr traurige Nachricht... Sibille, eine unsere klenen Exen hat das zeitliche gesegnet......

2 Kommentare 4.4.09 12:29, kommentieren

KALT


Scheiße war das heute kalt in der Kirche *brrrrr* und auf m Friedhof wars eklig matschig, ein Wunder, dass keiner auf die Fr**** geflogen ist .... und überall trauerde Angeörige... jaja zu Lezeiten nicht um die Oma kümmern, aber ach ihrem Tode so tun als ob ... oder war das Reue.... wer weiß.... jedendfalls war es heute ein Familientreffen vom feinsten, alle wollen jetzt mehr Kontakt halten ... mensch sowas hört man ja selten .... nd mein Onel meinte zu mir, dass ich immer gern gesehen bin .... wer weiß warum... wahrscheinlich weil ich mich um seine Mutter mehr gekümert habe, als er.... wer weiß...

So und  in der kommende Woche werd ich meiner Schule kündigen ^^ und was danach? wer weiß :P Vorschläge? außer Bäcker, Fleischer und Lehrer??^^ und Tippse......

Ach a, ich hatt mich gestern ausgesperrt -.- und das gute 3 Stunden ... zum Glück hatte Flo früher Feierabend^^ so kam ich schon kurznach 5 wieder in die Wohnung^^ und dann gabs ne schöe Rollenspielrunde ich bin ne Hexe und man wollte mich rituel umbringen -.- möp... Das ging dann bis 5 Uhr morgens um 6 bin ich eineschlafen und um halb neun musst ich aufstehn -.- ich mag Beerdigungen net ... naja.. was solls...

4 Kommentare 21.2.09 20:57, kommentieren

So mal wieder da ;)

Na Freunde, wie gehts? Bei mir ist relativ passiert in den letzten öhm... wie lange hab ich nix mehr gechrieben??^^

Also ich werde meine Schuel verlassen und mich iwie neu orientieren,mal schaun was aus mir wird Ich bin immer noch verzweifelt auf Jobsuche... vllt sollte ich es aufgeben... denn nich mal MCDoof wollt mich haben ... hm ... was mache falsch??? joarund weiter... meine Oma ist gegen Himmel gefahren und am Samstag ist die Beerdigung .... Ich wohne bei Flo und iwr sind immer noch glücklich zusammen das ist positiv nich wahr :D

Und wir haben jetzt zwei Bergagamen, zwei weibchen Sibille, die aktive mit den Hundeaugen und dich mich mag und Bekky, eher ruhig, springt aber panisch auf wenn sie mich sieht... ich weiß auhcnicht was ihr getan haben könnte... sie ist auch die größere von den beiden ^^ Gestern haben wir nen neues Terrarium bekommen, bzw Flo hat nen neues bei kijiji.de erdstanden^^ das ist groß und zu den Bergagamen haben wir jetzt ne Fauchschaben Zucht -.- uwäh aber die fütter und verfütter ich nicht ... mit Heimchen hab ich ja kein Prob, die zirpen sogar ab und zu dann fühl ich mich wie da Heim in Schönfeld

So das wars erst mal ^^ büs demnächst ^^

1 Kommentar 18.2.09 13:26, kommentieren

kdn

Endlich sind die Bilder von der Königin der NAcht vom Dezmber im Netz^^ hier ist das von uns (mir! meinen Liebsten :P und TomTom)
ganz ehrlich sehen wir net wie Geschwister aus? bzw Flo und TomTom???

1 Kommentar 27.1.09 21:32, kommentieren

Erstaunlich....

...wie viele Leute immer sagen : "Hab ich ja gleich gesagt." bzw. "Darüber hab ich auch schon eine Weile nachgedacht." Ob dem so ist, sei mal dahin gestellt -.-

Also worum es geht: Ich überlege meine Schule zu wechseln und zwar auf die staatle UDK gleich neben meiner Schule. Aus den einfachen Gründen, dass die monatliche Schulgebühr wegfallen würde und mehr BaföG winken würde und weil  Janina, meine Schulleiterin und Hauptlehrerin mal übelst stresst-.- und sowas ist ungesund nicht nur für sie sondern auch für andere ins besonders für mich ... Ich hasse es wenn man mich anschreit, besonders dann, wenn ich nicht Schuld habe und die Person es auch weiß.... naja mal schaun ob der Wechsel noch zum Sommersemster funzt.... ^^

1 Kommentar 11.1.09 20:56, kommentieren