Tanzunterricht

So liebe Kathrin^^ das machen wir :D

 

1 Kommentar 12.12.08 10:37, kommentieren

Werbung


6.12

Das war nicht nur der Terminus des Nicolausus auch Coppelius spielten seit langem mal wieder auf ^^

hier ein paar Eindrücke ^^

 

zuerst spielten Feurschwanz auf^^ sher lustiger JBO Verschnitt, auch wenn JBO besser sind^^ ( warum verspüre ich plötzlich die Lust JBO zu hören? )

 

Volkstrott war eher mäßig... aber der Sänger ist super tuffig und ich wette der hat die Gergerin am abend dann noch flachgelegt^^...

das passiert wann man Dennys fotografieren lässt^^

 

und das ist das Ergebnis^^

 

7.12.08 15:22, kommentieren

oh mann....

... da will ich mir ne Wohnung anschaun und was is es kommt keiner bzw. die Leute von der WOhnungsgenossenschaft kamen gut später.... das spricht aber net für die....

hab auch leider noch keinen Termin für men Tattoo bekommen, jedenfalls net für dieses WE.... Aber das stört nur mich, alle anderen sind froh darüber, dass ich keinen Termin bekommen hab.... Aber morgen ist ja endlich das lang erwatete Coppelius Konzert :D:D 

ansonsten... hat iwer nen Vorschlag, was für ein Istrument ich lernen könnte??? Es wurde mir  nahe gelegt eines zuerlerne..... narf..

3 Kommentare 5.12.08 16:12, kommentieren

Vids

endlich

 

1.12.08 21:43, kommentieren

Erinnerungen

So ich hab jetzt zwar net alle Leute gefragt, ob ich die folgenden Bilder reinstellen darf, aber ich tus jetzt einfach Und wer was dagegen hat, soll sich melden, ich nehm die pics dann raus

1 Kommentar 29.11.08 16:06, kommentieren

Womit man sich immer rumschlagen muss...

So ich hänge jetzt schon gefühlte 2 Stunden am Telephon um unseren nuen UMTS- Stick zum laufen zu bekommen... gut es sind nur ca. 25 min.... aber naa ne.... was tu ich nich alles, was man mir aufträgt.... ^^ nur für meinen herzallerliebsten Bruder *kotz*

-break-

so .... also im Ganzen waren das jetzt 2x 50min, die ich am Telephon verbracht habe...Nur damit der nette Herr am Tele feststellt, dass unser Windows putt ist... EIN HOCH AUF MICROSOFT!!!!! *hipphipp*...... Wenigstens waren die Damen und der Herr am Tele sehr nett undgeduldig, das hat man ja net immer... aber das ich jetzt schon am Tele als "süß" bezeichnet werde, von ner Frau, hat ich bis jetzt aich net ^^ Jetzt muss ich mich nur noch um den Windows Installer kümmern... wahrscheinlich hat unser lieber doofer Puter sich erkältet.... blubb....

Eine andere Geschichte aus meinen Leben: Mich wollte eine Rolltreppe fressen!!!! Meinen Schnürsenkel hatte das Teil schon T_T zum Glück hat mir netter, hilfbereiter Herr geholfen, mit dem Kmmerntar: "Da musste warten bis die Treppe anhält." T_T naja dann hat er ne Schere organisiert und mich befreit.

 

So ud hier die versprochenen Photos und auch en paar Videos meines Semsters

Vorne: Judith und Sonia und der Typ dahinter Bästle (auch Bastian genannt)

vorn: Karine und dahinter Nathalia

Davide und Lisa ( mitschafen S)...

unser höchstpersönlicher Schwuler :D Silvan (a Windrunner )

Johannes unser Nerd, jedenfalls sieht er so aus

und Ylmas (?) unser Ältester mit 35 Jahren

es fehlen noch Ilia, Arthem, TomTom, Josephin, Kanrina und Felix, aber der war bisher net in der Schule und noch wer, aber das fällt mir net ein ....

hm auf die Vids müsst ihr warten ... kann keine uploaden... Kathrin wie hast du hast du das hibekommen??

 

 

1 Kommentar 28.11.08 12:21, kommentieren

so viel passiert


.. in der Welt und mich interessiert netein Stück

ichhab mich jetzt dazu entschieden, mir ein Tatto stechen zu lassen ^^ eine Rose auf das Scgulterblatt bzw ein kleines Stück höher^^ Aber dies erst nach meinen B-day, welchen ich im Druiden zelebrieren werde ^^ Schade, dass mon amour net kommen kann *schnüff*

Ansonsten ist alles normal Schule läuft, immernoch Wohnungs- und Arbeitslos... naja... ich fühl mich nen bisschel wie nen Nomade immer von Ort zu Ort , das macht mich langsam nen bisschel kaputt... mittwochs is immer noch Arcanoa Time mit Flo läuft alles supi und vllt schaff ich es auch iwann nen Bild zu schießen und damit seine Seele endgültig ein zu fangen Im mom  hab ich richtig Spaß an meinem Leben

Von der Schule aus hab ich wohl auch nächstes Jahr die Chance schon der Bühne zu stehn, im neuen Theaterprojekt meiner Schule^^ Und dann gehts eventuel durch ganz Deutschland und nach Krakau meine Schule ist TOOOOOLL :D

das wars vorerst mal wieder

1 Kommentar 23.11.08 11:37, kommentieren