Erstaunlich....

...wie viele Leute immer sagen : "Hab ich ja gleich gesagt." bzw. "Darüber hab ich auch schon eine Weile nachgedacht." Ob dem so ist, sei mal dahin gestellt -.-

Also worum es geht: Ich überlege meine Schule zu wechseln und zwar auf die staatle UDK gleich neben meiner Schule. Aus den einfachen Gründen, dass die monatliche Schulgebühr wegfallen würde und mehr BaföG winken würde und weil  Janina, meine Schulleiterin und Hauptlehrerin mal übelst stresst-.- und sowas ist ungesund nicht nur für sie sondern auch für andere ins besonders für mich ... Ich hasse es wenn man mich anschreit, besonders dann, wenn ich nicht Schuld habe und die Person es auch weiß.... naja mal schaun ob der Wechsel noch zum Sommersemster funzt.... ^^

11.1.09 20:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen