So mal wieder da ;)

Na Freunde, wie gehts? Bei mir ist relativ passiert in den letzten öhm... wie lange hab ich nix mehr gechrieben??^^

Also ich werde meine Schuel verlassen und mich iwie neu orientieren,mal schaun was aus mir wird Ich bin immer noch verzweifelt auf Jobsuche... vllt sollte ich es aufgeben... denn nich mal MCDoof wollt mich haben ... hm ... was mache falsch??? joarund weiter... meine Oma ist gegen Himmel gefahren und am Samstag ist die Beerdigung .... Ich wohne bei Flo und iwr sind immer noch glücklich zusammen das ist positiv nich wahr :D

Und wir haben jetzt zwei Bergagamen, zwei weibchen Sibille, die aktive mit den Hundeaugen und dich mich mag und Bekky, eher ruhig, springt aber panisch auf wenn sie mich sieht... ich weiß auhcnicht was ihr getan haben könnte... sie ist auch die größere von den beiden ^^ Gestern haben wir nen neues Terrarium bekommen, bzw Flo hat nen neues bei kijiji.de erdstanden^^ das ist groß und zu den Bergagamen haben wir jetzt ne Fauchschaben Zucht -.- uwäh aber die fütter und verfütter ich nicht ... mit Heimchen hab ich ja kein Prob, die zirpen sogar ab und zu dann fühl ich mich wie da Heim in Schönfeld

So das wars erst mal ^^ büs demnächst ^^

18.2.09 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen