KALT


Scheiße war das heute kalt in der Kirche *brrrrr* und auf m Friedhof wars eklig matschig, ein Wunder, dass keiner auf die Fr**** geflogen ist .... und überall trauerde Angeörige... jaja zu Lezeiten nicht um die Oma kümmern, aber ach ihrem Tode so tun als ob ... oder war das Reue.... wer weiß.... jedendfalls war es heute ein Familientreffen vom feinsten, alle wollen jetzt mehr Kontakt halten ... mensch sowas hört man ja selten .... nd mein Onel meinte zu mir, dass ich immer gern gesehen bin .... wer weiß warum... wahrscheinlich weil ich mich um seine Mutter mehr gekümert habe, als er.... wer weiß...

So und  in der kommende Woche werd ich meiner Schule kündigen ^^ und was danach? wer weiß :P Vorschläge? außer Bäcker, Fleischer und Lehrer??^^ und Tippse......

Ach a, ich hatt mich gestern ausgesperrt -.- und das gute 3 Stunden ... zum Glück hatte Flo früher Feierabend^^ so kam ich schon kurznach 5 wieder in die Wohnung^^ und dann gabs ne schöe Rollenspielrunde ich bin ne Hexe und man wollte mich rituel umbringen -.- möp... Das ging dann bis 5 Uhr morgens um 6 bin ich eineschlafen und um halb neun musst ich aufstehn -.- ich mag Beerdigungen net ... naja.. was solls...

21.2.09 20:57

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ysera (24.2.09 20:31)
hey nichts gegen Lehrer ^^
arbeite doch erstmal so zur Überbrückung irgendwo als Verkäuferin. Vllt fällt dir ja bald das richtige ein ^^


Nise (25.2.09 20:24)
joar das war der plan schaun wa mal ^^
meld dich wenn du bei uns im südlichen norden bist :P


Ysera (28.2.09 14:16)
*meld, meld* bin da! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen