Viel passiert^^

So wo fang ich denn an ... egentlich wollte ich jetzt gaaanz viel und was gaanz tolles schreiebn... aber iwie ist mir gerade alles entfallen ......

 

boah was mich ja stört an dieser Blog Einstellung, ist dass die Schrift-Farbe -größe und -art NICHT gespeichert werden und schon nach dem nächsten Tab wech sind -.- *grummel*

 

Also für die Allgemeinheit, ich bin jetzt wieder FREI :D nein ich hab mich nicht von Flo getrennt ^.~ ich bin aus meiner Schule raus^^ der Wahnsinn hat ein Ende ^^ Aber der Abschied war traurig karine hat geweint, ich habe auch fast angefangen *schnüff+ meine leute wolltenmich gar nicht gehen lassen... auch die Lehrer nicht!! Monika, von der ich dachte, sie würde mich in mir am wenigsten "talent" was auch immer finden, hat den Dackelblick aufgesetzt !!!! (Monika hat mit uns Szenischebewegung gemacht, unteranderen Yoga)Von Kalle, unseren Fechtmeister, hab ich ne Umarmung und nen Autogramm bekommen er war meinen Papa ja so ähnlich af eine gewisse Art und Weise.... ach ja... Von meinem Semster hab ich zum Abschied sogar zwei Bücher bekommen, natürlich von Judith arrangiert ansonsten weiß ja keiner aus meinem alten Semester, dass ich wurchtbar gern Balzac lese

UND ich hab ein vllt einen Job in Aussicht gestern hat ich das bewerbungsgespräch.. naja... das war ein "hallo. haben sie schon Erfahrungen in der Gastromie??" "ja hab ich"  .... "hm dann ruf ich sie heut abend mal an" So das hat der nette Herr auch getan und ich hab heute abend nen kleinen Rundgang im Restaurant und meine Einarbeitung das ist ein kleines nettes Ostlokal "zur Firma!" heißt es :D :D der Herr dort hat in seinem Leben viel geraucht und gesoffe, das sieht man ihn an aber er ist völlig in Ordnung :D

und zum Ende noch eine sehr traurige Nachricht... Sibille, eine unsere klenen Exen hat das zeitliche gesegnet......

4.4.09 12:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Th4natos / Website (4.4.09 12:37)
öhm vehlt hier net wat?

z.B. nen bissel text?


nise (4.4.09 12:59)
jopp, das kommt davon wenn man die falsche taste erwischt^^ aber nu is es ja aufgefüllt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen