omfg...

 Was es nicht für Jobamngebote gibt... und dann noch so seriöse

 

Ein attraktiver Hobbyfotograf Mitte 30 sucht ein junges attraktives Modell, möglichst ohne Erfahrung auf dem Gebiet, damit möglichst viel Natürlichkeit vorhanden ist. Perfektion wird nicht gesucht (bin ich auch nicht;-) ). Mein Vorhaben ist sehr schlicht und doch anspruchsvoll in der Umsetzung. Ich suche ein Modell mit erotischer Ausstrahlung und einem interessanten schlanken Körper, ohne großen Busen. Die Umgebungsbedingungen sind sehr einfach, wir würden uns in einem Hotelzimmer treffen, da die Umgebung vorerst nebensächlich wäre. Mir geht es um spannende Gesichter und spannende Körper. Nicht sosehr in der Gesamtaussage sondern eher in den Details, sinnlicher Mund, schön geformter kleiner Busen, weiblich geformter erotischer Po usw. Möchte die Stärken rausarbeiten und dabei die Leistungsfähigkeit der Creativprogramme der Camera testen. Die Art der Aufnahmen erfordert schon ein ganzes Stück Vertrauen, da ich dich auch berühren werde. Du solltest das für dich einfach auch zulassen wollen. Es geht mir nicht um einmalige Aufnahmen sondern möchte diese Themen gern gemeinsam entwickeln. Die Aufnahmen haben rein privaten Charakter und werden weder ausgestellt noch vermarktet.Natürlich erhälst du eine Aufwandsentschädigung. Der Kontakt mit mir wäre eher nicht unangenehm, ich bin ganz gut tageslichttauglich, 1,80m groß, sportlich und sehr unkompliziert und natürlich. freue mich auf nette und freche Zuschriften. Vielleicht bis bald... LG Torsten

 

OMFG.....

8.4.09 13:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen