lange nix hören lassen...

 ... ist auch viel passiert^^ Ich kam z.B. nicht mehr auf die myblog Seite rauf :,-( Aber was ist denn eigentlich passiert? ich arbeite jetzt im C.A.N.S. im Cafe am neuen See im Tiergarten. Ein Mittelaltergewand schmückt meinen Kleiderschrank und Blumenkästen unsere Fensterbrätter :D (Fotos folgen)     Und wir werden auf s WGT gehen, dem Wave Gothic Treffen in Leipzip.... joar.... ne... wie auch immer^^ dafür nähe ich mir erade ein paar Kleidungsstücke, also 2 Kleider und einen luftigen Mantel, weil die im Laden einfach mal zu teuer sind und ich da meistens nicht reinpasse.... Und Flo hat mir ne Lack-Mieder-Corsage geschenkt in rot Morgen gehts ab nach Eberswalde projekt-e aufs Finale zu ^^ und Samstag ist der Spielemarkt in Potsdamm auch wieder mit der evangelischen Jugendarbeit, Kinder beaufsichtigen >.< dieses Jahr steige ich aber net ins Kanu >.< und am abend gehts zu Sandra s Feier freu mich schon, das Geschenk ist auch angekommen, wie Mutti mir per Telekommunikation mitteilete uns Sonntag wird genäht dafür fahr ich wieder extra nach Schönfeld ^^

7.5.09 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen