CRYYY!!!!!!

Scheiß Job!!!

ich such mir wieder was anderes, nichts mehr in der gastro -.-  das stinkt doch alles !!! Scheiß Wetter !!! Wie soll man bei solch ein scheiß Wetter zum Arbeiten kommen??

 Ich hab absolut keine lust mehr -.-

Scheiß Nähmaschine, funktioniert mal wieder nicht, zieht diesmanl den Faden nicht -.- DOOOOOOF ALLES DOOOOF

 Keine Ausbildung kein gar nichts .... ich glaub ich werf mich von ner Brücke Berlin hat so viele -.- Scheiß Berlin viel zu groß... will zurück nach Bernau, zurück in die alte Zeit !!! Gymnasium war so entspannt!!! Und ich hab alle um mich gehabt!! Kathrin weg.. Jan weg... ich weg ... Berlin stinkt ... will meinen Hund bei mir haben .... Scönfeld ist so schön einsam....

 

Aber hey eine gute Nachricht gibt es, der Druide hat expandiert.....

 

und ich bin fett geworden -.- was fürn scheiß Lebensabschnitt.....

zum Glück  hab ich Flo

 

 

27.5.09 21:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ysera (4.6.09 19:50)
Hey meine Süße nicht traurig sein, du weißt doch: Je dunkler es um einen ist, desto heller sieht man den Lichtschein am Horizont. Und der strahlt für dich immer aus Rostock
Leider hab ich grad viel stress mit studium und so, sonst würd ich dich mal wieder besuchen, aber Semesterferien sind ja auch irgendwann wieder und dann machen wir den neuen druiden unsicher


Nise (7.6.09 16:18)
na das ist doch mal ne gute Nachricht ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen