WGT

 

So ich bin zwar schon in paar Tage wieder in Berlin, aber nun soll es ein paar Bilder und Eindrücke meiner Seits geben.

 Donnerstag wollten wir pünktlich um 16Uhr losfahren, damit wir noich ein vernünftigen Zeltplatz ergattern können und im hellen aufbauen können ...... Nix da ... wir sind erst gegen 19Uhr los und haben gegen 22Uhr unser Zelt, zwar nicht auf dem gewünschten aber auf einem guten Platz aufbauen können... im dunkeln.... bäh .. es war kalt... aber es gab MET XD gegen 1 gings auch schon in den Schlafsack. Das war mit Abstand die kälteste Nacht in Leipzig, die ich ja erlebt habe >.< *brrrrrr*

Am folgenden Morgen stellte sich mir die Frage, WAS ZUM TEUFEL ZIEHE ICH AN??? vor .... und  das ist daraus geworden:


das Bild mit Flo lass ich mal raus, er mag das net

nachdem alle Kaffe getankt und nen Happen zu sich genommen hatten, machten wir uns auf zum REWE  unseren baldigen Vertrauens  

ACHTUNG eine dringende Durchsage: Das Schwarzvolk  nimmt den REWE Markt ein!!!! Alle Anwohner sollten Ruhe bewahren, da das schon erwähnte Schwarzvolk nicht und ich wiederhole NICHT gefährlich ist! Dieses sorgt für einen Jahresumsatz in der ganzen Stadt. Also begegnen Sie Ihnen freundlich und pöbeln Sie Es unter gar keinen Umständen an! 

XD 

Das mit dem Jahresumsatz stimmt wirklich, ich hatt e mich später mit Dani  in der Stadt getroffen und jedes verdammtes Geschäft hatte Corsagen und anderes schwarzen Krimkrams aus der Versenkung geholt. JAHA sogar der ansäßige Optiker in der Innenstadt..... ROFL LOL OMG.....Am Abend sind FLo und ich zum Folk Konzert gepilgert^^ war ganz angenehm und entspannend, so entspannend dass wir beide Kaffee brauchten und bei der letzten Band gehen mussten, da wir befürchteten ein zu schlafen war aber echt gut ^^

Samstag 

 Das war mein Outfit

 

Ja das ist meim altes ABI-Kleid^^ ich hab noch ne Art Schärpe rangenäht und und nen Schleifchen im Haar getragen Wie man sieht waren wir am Samstag shoppen bevor wir irgendwo anders hingingen ... wo waren wir überhaupt...?.. achja ^^ Bei ner Vorlesung ..nee.. ach mein Gedächnis... wir sind spät aufgestanden, haben gefühstückt, sind dann in Agra shoppen, danach haben wir gegrillt und Flo und ich sind zum heidnischen Dorf,dem Mittelaltermarkt dort und ratet mal wen wir da getroffen haben....ihr kommt eh nicht drauf Nils nein nicht aus unserem Abijahrgang, sondern aus dem Arcanoa der Dudlesackspieler... Ich dachte er wäre verschollen ^^ das war ne Überraschung ^^ irgendwann am abend wollten wir uns Solblot anhören, die spielten aber iwie nur drei Stücke oder so... Aber dann kamen überraschender Weise(!) FEUERSCHWANZ!!! mit viel Met im Blut haben wir gut dazu getanzt Der Abend war dann auch bald vorbei :P *eg*

Sonntag 

hier wieder ein Bild, aber sagt Flo nichts davon ;)

 

Am Sonntag war ein regelrechter Kulturtag also für ich   erst bei ner Lesung von Mozart, dem Sänger von Umbra et Imago "der Hexenhammer" war schön grausig und spannend, auch wenn sie nicht zu Ende lesen konnten, weil di eZeit rum war.... also manchmal sind die Leute echt kleinlich ... also die Orga vom WGT ... danach machte ich mich auf zum Schauspielhaus und schaute mir dort "Rappicinis Tochter" an war ganz gut, der DArsteller von Rappacine hat gerockt danach ging zurück zum Zelt, Flo wartet ja auf schnell umgezogen noch mal in die Agra nen bisschel Zeit vertrödeln^^ wieder zum Zelt noch mal umgezogen und ab in die Agra zum Konzet es spielten Umbra et Imago und ASP, vom letzteren haben wir nicht so viel mitbekommen, da mir in der überfüllten Halle die Luft wegblieb ... später sind wir noch mal los und waren auf ner Party in der Agra und dann ab ins Zelt schlafen ^^

Montag hatte ich nichts bestimmtes an, wir wollten auch fahren aber vorher war noch Zeit!! Also wieder zu zwei Vorlesungen, es wurde das buch "Gothic" darkstories vorgestellt und die zweite Lesung war von "von Aster" auch sehr schön, danach bin ich zumZelt zurück um noch was zu essen und zu packen. Um kurz vor acht gings dann abermals zu Feuerschwanz  

Die Rück will ich hier nicht schildern ansonsten bekomm ich wieder schlechte Laune >-< 

 

so das wars, ich hab nen Krampf in meinen Fingerchen bis bald

 

4.6.09 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen