Wunderblume

So von den Uni's kamen nur Absagen ... narf die tollen Ausbildungsstellen melden sich auch nicht und ein FJS und das FJD kann ich mir auch abschminken....

Auf Areit (Thermen) schieb ich diesen Monat schon drei extra Schichten werden wahrscheinlich noch mehr, wenn meine Kollegin wirklich krank wird....dabei hab ich schon kein WE mehr...

Flo ist endlich raus juhu!!:..... und es schon nach wenigen Tagen wieder alles beim alten ... hmpf... manchmal frage ich mich ob er überhaupt Rücksicht nehmen kann... wayne wie immer.. werde mich durch beißen und schaun was besser wird... 

Unsere Beziehung hält immerhin schon fast nen Jahr, länger als alles andere..bei mir jedenfalls...

Ach ja und von wegen Kathrin kommt runter... endweder sie hat auch in der Vorlesungsfreienzeit so viel zu tun, oder ist nicht runter gekommen oder wollte niemanden von uns sehen ... Pustekuchen...

 

Wunderblume soll ein Euphenismus sein... vermisse die Abizeit... möp

8.9.09 17:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen