Ich hab schon seid einiger Zeit so eine Idee im Kopf rumschwirren und seid letzter Woche manifestiert es sich auch richtg in meinen Hirn.

Ein kleines Café!

Ich würde es "little kitten" nennen^^ und es sollte ein kleines szene Café für Gothiks sein in Berlin Mitte. Ein Traum der höchstwahrscheinlich nie real werden wird^^ so wie immer, außer einer von euch gibt ein "kleines"  Startkapital :P

 

Auch wenn little kitten nie wahr werden wird, hab ich doch noch eine Chance vom Schicksal bekommen :D am 8.04 hab ich die Aufnahmeprüfung an der Leipziger Schauspielschule.. hehe.. Und diesmal  bereite ich  mich besser drauf vor, egal wer was sagt :D

CHAKKA!!!

11.3.10 17:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ysera (28.5.10 21:57)
Na und was ist da nu rausgekommen? wirst du nach Leipzig gehen? *knuddel*


nise (30.5.10 12:49)
nö bzw kp ^^ also schauspiel wird es in diesem jahr dort nix, hab mich da aber an der uni beworben mal schaun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen